Logo 12 auf 15



12 auf 15 - Eine Kunstaktion in Brühl - Uhlstraße 73

Gerüstkunst vom 25.11.2009 bis 23.12.2009



[Startseite]   [Impressum]   [Flyer 12auf15]   [Projekt-Infos]   [Sponsoren]   [Fotos]   [Presse]


Judith Klein

Inger Dahle Klocke

Inger Dahle Klocke
Sonnenstürme
Winterzeit
Farben flattern
über den dunklen Himmel
... jetzt in Brühl.

Wenn Wind und Licht mitspielen, werden meine Farben oben am Gerüst flattern wie ein Nordlicht.

Infos: www.ingerdk.de


Logo 12 auf 15 Geld für einen guten Zweck

Die teilnehmenden Künstler unterstützen mit Einnahmen aus diesem Projekt Sonderspaß e.V., den Verein für Menschen mit und ohne Behinderung.

Logo Sonderspaß e.V.
Infos: www.sonderspass.de

Möchten Sie die Aktion 12auf15 unterstützen, signalisieren Sie Ihre Spendenbereitschaft an info@12auf15.de oder spenden Sie auf das Konto 9410040 bei der VR-Bank (BLZ 37161289).


Claudia Zenk
- ÜBERSICHT -
ich zähle die meter nicht, die ich steigen muss, um das land ohne grenzen zu sehen Claudia Zenk

Andreas Richartz
PHENOCORP
Merry Christmas Zombie Nation
Freier Autor. Radikaler Konstruktivist. Playing with gender. Das Spiel mit Identität und Geschlecht, das die Ablehnung eines vermeintlichen Kern-Selbst beinhaltet, gehört zur Voraussetzung aller Arbeiten. Gegen die neoliberale Invasion und den gläsernen Menschen. Aber für alles, was ihn sichtbar aufleuchten lässt.
Andreas Richartz

Fredrik Erichsen
Eine perfekte Linie aus dem Schattenspiel der alltäglichen Szenarien herauszuziehen. Das ist mein Bestreben.

Infos: www.stellenweiseblau.de

Fredrik Erichsen


Logo 12 auf 15

Triloff - AnatomiebildTriloff
"Penis Shrinking Pills": Bewegung in jedem Sinne, oft von Menschen angetrieben, ist ein Thema meiner Werke. Somit ist auch wachsen und eben schrumpfen ein nicht unwesentlicher Aspekt. In diesem Kontext bewegt sich mein Werbedisplay am Gerüst.

Infos: www.crazyinventions.de

Z GnaZ Gna
Geboren aus der Angst, dass etwas ist, wo eigentlich nichts sei. Schaut es dich an, deutet dir tief in sich dein eigenes Ich. The Thing That Should Not Be.








Infos: projecttttsnb.blogspot.com

Gabriele Vorbrodt
Sie lässt das rote Sofa wandern.
Kunst ist für sie Bestandteil des Alltags. Jeden Tag sollte Kreativität fließen können, ob in unseren Gedanken, in der Wahrnehmung oder im eigenen schöpferischen Gestalten, ganz nach Picassos Worten: "Kunst wäscht den Alltag aus unseren Seelen".
Als Künstlerin und Kunsttherapeutin lädt sie jeden ein, diese Erfahrung in ihrem Malatelier selber zu machen.

Infos: www.offenesatelierbruehl.deGabriele Vorbrodt







Logo 12 auf 15

annaMirl

annaMirl

Mit meinen Werken möchte ich Farbe und Freude in den Alltag des Betrachters bringen.

Mein aktuelles Werk beschäftigt sich mit "POOR BOY" Jacko, der auf seinem Weg alle Nuancen der Farbscala durchlebt hat.


Infos: www.anna-mirl.de

Steff Adams

Steff Adams
Steff Adams Skulpturen sind keine Abbilder, sondern Gefühlswelten für sich. Es sind die Wünsche und Emotionen, und nicht die Bilder und Abbilder, durch die Steff Adams ihren Skulpturen unaufdringlich und feinsinnig eine Form und ein Zuhause gibt. (Zitate aus dem Text von Peter Brinkemper)
Infos: www.steffadams.de

Kohen Shaikh Amin
Infos: www.kohen-shaikh-amin.de


G.M.Wagner - Das Radkappenprojekt
Die Wahrnehmung des Künstlers ist ständig darauf ausgerichtet, Prozesse der menschlichen Zivilisation und Prozesse der Natur und deren gegenseitige Beeinflussung aufzunehmen. G.M.Wagner - Das Radkappenprojekt Scheinen diese ihm wichtig, versucht er sie zu bewahren, sei es als Fotografie oder indem er Dinge aufsammelt und diese in seinen Werken verwendet.

Die Radkappensäule sucht noch einen Platz im Öffentlichen Raum, etwa auf einem Verkehrskreisel.

Infos: www.kunstcomic.de


Diese Aktion wird gefördert durch:
Peter Sistig, Zimmermannsmeister    TH-MEDIA Veranstaltungstechnik & Eventgestaltung    Autohaus Barthel    Reifen-Schüller    print it - Druckservice   


felser.de - Rechtsanwälte und Fachanwälte    WayCon - Wegaufnehmersysteme   Kanaltechnik Wandel


Galerie Mühlenstrasse        Janssen Bedachung        Versicherungsagentur Roß         VR-Bank Rhein-Erft


Domizil GmbH      Jürgen Barba Maler- und Lackierermeister      Cafe Mäx     Logo Gieslers